Tierschutzverein Tettnang e. V.

  

Gira

geb. 15.04.2017


Gira ist eine liebe Katze, die schon viel erlebt hat.

Als Baby überlebte sie einen Hundeangriff und konnte gerettet werden.

Sie fand ein neues Zuhause in einer Wohngruppe von äteren Damen. Nun verliert sie dieses Zuhause wieder.

Gira ist eine zurückhaltende und ruhige Katze, die bisher nur in der Wohnung gelebt hat. 

Den angebotenen Freigang wollte sie nicht annehmen.

Ihr neues Zuhause sollte auch wieder ruhig und unaufgeregt sein. Gira ist kastriert, geimpft und gechipt.

 

Bei Interesse: 07542 9791022

  


           

Lilou

 

Larry

 

Lasse

 

Luca

 

 geb. 01.08.2022


Die vier Geschwister sind echte kleine Feger die gerne spielen und herumtoben.

Sie sind sehr wißbegierig und freuen sich wenn sie gestreichelt werden. 

Da die vier Kätzchen gerne miteinander spielen und balgen, werden sie vorzugsweise im Doppelpack abgegeben

oder zu einer schon vorhandenen jüngeren Katze dazu vermittelt.

Larry, Lasse, Lilou und Luca sind entwurmt, gechipt und geimpft.



Bei Interesse: 07542 9791022

 


   

Gismo

 

Tiffy

 

 geb. 2016


Die beiden Katzen sind verwaist, ihr Herrchen ist kürzlich verstorben. 

Als reine Wohnungskatzen sind sie sehr menschenbezogen.

Da sie schon ihr ganzes Leben zusammen verbracht haben, möchten wir sie nur gemeinsam abgeben.

Gismo und Tiffy sind kastriert und geimpft.


Bei Interesse: 07542 9791022

 


   
Samy   Romeo

  

geb. 2019 / 2018


Die beiden hübschen Kater sind ein eingespieltes Team. 

Langhaar-Mix Romeo ist der mutigere der beiden, Samy der eher schüchterne Teil des Duos. 

Bisher lebten sie als reine Wohnungskatzen.

Da sie sehr aneinander hängen werden sie nur zusammen abgegeben.

Beide sind kastriert, entwurmt und geimpft.



Bei Interesse: 07542 9791022

 


   

Steven

 

Alice

geb. 2014 und 02.09.2021


Die beiden Rasssekatzen stammen aus der Ukraine und verlieren erneut ihr gemeinsames Zuhause.

Steven ist ein ehemaliger Zuchtkater und der Papa von Alice.

Die Katzen können nur als reine Wohnungskatzen gehalten werden. Sie sind sehr sehr lieb, extrem menschenbezogen und anhänglich.

Ihre neuen Menschen sollten unbedingt genügend Zeit für sie haben.

Beide Katzen sind kastriert, gechipt und geimpft.


Bei Interesse: 07542 9791022

 


 

Livi

geb. 01.08.2019


Livi kam aus schlechter Haltung und wünschte sich ein liebevolles neues Zuhause.

Das hatte sie auch bekommen. 

Nun hat Livi zu verstehen gegeben, dass sie mit einem Leben als reine Wohnungskatze nicht einverstanden ist.

Wir suchen nun für sie erneut ein neues Zuhause, diesmal aber mit der Option auf späteren Freigang.

Livi ist eine liebe und neugierige Katze mit Bewegungsdrang, braucht aber anfänglich etwas Geduld bei der Eingewöhnung. 

Das hübsche Mäusle ist kastriert, entwurmt, gechipt und geimpft. 


Bei Interesse: 07542 9791022

  


 

Peter

geb. 01.05.2020

 

Peter ist ein richtig hübscher grauer Kater. 

Seine Jugend hat er ohne Kontakt zu Menschen auf der Strasse verbracht.

Seit er in einer Pflegestelle lebt hat er große Fortschritte gemacht. Inzwischen mag er das Zusammenleben mit Menschen

und schätzt es sehr, dass er von ihnen versorgt wird. Seine Streicheleinheiten genießt er und er läßt sich gerne kraulen. 

Allerdings ist Peter immer noch sehr vorsichtig und sucht einen neuen Besitzer, der geduldig ist und ihm ausreichend Zeit zum Eingewöhnen gibt.

Peter kommt mit anderen Katzen gut aus, eignet sich also auch als Zweitkatze. 

Er ist sehr genügsam und stubenrein, und natürlich kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.



Bei Interesse: 07542 9791022

     


   
Kitty   Kira

 

geb. 25.06.2022

 

Die beiden hübschen Kätzchen sind lieb, anhänglich und verschmust. 

Sie kennen das Zusammenleben mit Menschen von Geburt an.

Da sie sehr aneinander hängen, werden sie nur gemeinsam vermittelt.

Kira und Kitty sind entwurmt, kastriert, gechipt und geimpft. 

 

 

Bei Interesse: 07542 9791022

 


Stella

geb. ca. 2017

Die hübsche Stella hat leider ihr altes Zuhause verloren.

Sie ist eine liebe und verspielte Maus, die sich sehnlichst ein neues Zuhause mit Freigang wünscht.

Stella verträgt sich mit anderen Katzen, sie ist kastriert, geimpft und gechipt.


Bei Interesse: 01703161542

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

  

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Gabi van de Löcht  |  info@tierschutzverein-tettnang.de