Tierschutzverein Tettnang e. V.

 




Mausi *2015

Die beiden Schwestern haben ihr Frauchen verloren.
Nun suchen sie ein gemeinsames neues Zuhause mit späterem Freigang.

Bei Interesse: 07542 9791022

Socke *2015

Sie ergänzen sich perfekt, Mausi ist die lebhaftere der beiden, Socke ist eher ruhig.
Da sie nicht mehr die jüngsten sind, wäre ein ruhiges Plätzchen für sie ideal.
Beide sind kastriert, entwurmt und gechipt.

Leo *2017


Der hübsche Kater hat sein Zuhause verloren, sein Frauchen musste ins Pflegeheim.
Nun sucht er ein neues Zuhause mit späterem Freigang in verkehrsruhiger Gegend.
Leo hat ein zurückhaltendes Wesen, und wenn er überfordert ist zeigt er das.
Er sucht ein ruhiges Zuhause, wo er sich auch einmal zurückziehen kann.
Leo ist kastriert, entwurmt und gechipt.
Bei Interesse: 07542 9791022

Charly

Charly (m) und Francy (w)
geb. 2015
Die beiden hübschen grauen Katzen suchen dringend ein neues Zuhause, ihr Herrchen ist verstorben.
Sie kennen sich schon von klein auf und möchten möglichst gerne zusammen bleiben.

Francy

Beide möchten im neuen Zuhause wieder Freigang bekommen.
Charly und Francy sind beide kastriert aber leider nicht geimpft.
Bei Interesse: 07542 9791022

Larry (reserviert)






geb. 01.08.2022
Die drei Geschwister sind echte kleine Feger die gerne spielen und herumtoben. Sie sind sehr wissbegierig und freuen sich wenn sie gestreichelt werden.

Larry, Lasse und Luca sind entwurmt, gechipt und geimpft.

Bei Interesse: 07542 9791022

Lasse
Luca


Da die drei Kätzchen gerne miteinander spielen und balgen, werden sie vorzugsweise im Doppelpack abgegeben oder zu einer schon vorhandenen jüngeren Katze dazu vermittelt.

Samy geb. 2019

Die beiden hübschen Kater sind ein eingespieltes Team.
Langhaar-Mix Romeo ist der mutigere der beiden, Samy der eher schüchterne Teil des Duos.
Bei Interesse: 07542 9791022

Romeo geb. 2018

Bisher lebten sie als reine Wohnungskatzen.
Da sie sehr aneinander hängen werden sie nur zusammen abgegeben.
Beide sind kastriert, entwurmt und geimpft.

Peter geb. 01.05.2020


Peter ist ein richtig hübscher grauer Kater.
Seine Jugend hat er ohne Kontakt zu Menschen auf der Strasse verbracht.
Seit er in einer Pflegestelle lebt hat er große Fortschritte gemacht. Inzwischen mag er das Zusammenleben mit Menschen
und schätzt es sehr, dass er von ihnen versorgt wird. Seine Streicheleinheiten genießt er und er läßt sich gerne kraulen.
Allerdings ist Peter immer noch sehr vorsichtig und sucht einen neuen Besitzer, der geduldig ist und ihm ausreichend Zeit zum Eingewöhnen gibt.
Peter kommt mit anderen Katzen gut aus, eignet sich also auch als Zweitkatze.
Er ist sehr genügsam und stubenrein, und natürlich kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.
Bei Interesse: 07542 9791022