Tierschutzverein Tettnang e. V.

Wir suchen ein Zuhause

Hanni und Basti * April 2023

Die hübschen Katzengeschwister wurden als Babies in einen Acker gefunden - ausgesetzt.
Hanni und Basti sind liebe, an Menschen gewöhnte Katzen, die sehr aneinander hängen. Daher geben wir sie nur zusammen ab.
Sie eignen sich als reine Wohnungskatzen, über einen Balkon mit Absturzsicherung würden sich die zwei aber sehr freuen.
Beide Katzen sind kastriert, entwurmt und geimpft.

Bei Interesse: 0151 44244280 mit WhatsApp

Callas, Chiara, Cosima und Curtis
* 15.09.2023 bzw. 01.03.2023

Die vier Katzen sind teils Geschwister und haben kürzlich ihr Zuhause verloren.
Alle lebten bisher als reine Wohnungskatzen.
Vor allem die Mädels sind recht lebhaft aber extrem lieb. Alle sind anhänglich und sehr verschmust.
Ideal wäre für sie ein Zuhause mit einer zweiten Katze.
Alle Katzen sind kastriert, entwurmt, gechipt und 1x RCP-geimpft.

Babette * 01.09.2022

Babette ist eine der Katzen, die irgendwo einfach "übrig" sind.
Nun sucht die liebe Maus mit der auffallenden Zeichnung ein Zuhause bei tierlieben Menschen.
Babette ist eine sensible Katze, sie ist zutraulich und lieb, aber manchmal im Umgang mit Menschen noch etwas unsicher.
Ihre Streicheleinheiten genießt sie immer sehr.
Babette ist kastriert, entwurmt, gechipt und 1x geimpft.

Lasse und Luca * 01.08.2022

Die beiden Geschwister sind echte kleine Feger die gerne spielen und herumtoben. Sie sind sehr wissbegierig und freuen sich wenn sie gestreichelt werden.
Da die zwei Katerchen sehr aneinander hängen, viel zusammen spielen und sich gegenseitig putzen, würden wir sie gerne im Doppelpack abgegeben.
Lasse und Luca sind kastriert, entwurmt, gechipt und geimpft.