Tierschutzverein Tettnang e. V.

 

   

Fritz

 

Frodo

 

 

Geb. Ende Sept. 2018

Die hübschen Katzenbrüder kommen aus einer ländlichen Gegend. In ihrer Pflegestelle lernen sie gerade den Kontakt mit Menschen kennen,
wobei Frodo der mutigere ist und sich schon streicheln läßt. Fritz ist noch nicht ganz so weit, aber er taut auch langsam auf. Beide haben das Potential tolle Kater zu werden.

Beide Katerchen sind gesund und wurden entwurmt. Sie suchen ein Zuhause mit späterem Freigang, gerne auch zusammen oder als Zweitkatze.



       

 

 

Zita

 

Zoran

 

Geb. Ende Sept. 2018

Die zwei Geschwister wurden in unsere Obhut gegeben, nachdem sie im Außenbereich von Tettnang zugelaufen waren.
Sie hatten sich alle mit Katzenschnupfen infiziert, wobei Zoran's linkes Auge schlimm aussah und anfänglich nicht klar war, ob es überhaupt noch zu retten ist

In der Zwischenzeit ist Zorans Auge besser geworden; die Sehkraft ist zwar eingeschränkt, aber es musste nicht entfernt werden.
Auch das Mädel ist wieder gesund und munter.

Die zwei anhänglichen und verspielten Welpen suchen nun ein neues Zuhause, gerne auch mit einem Geschwisterchen zusammen
oder als Zweitkatze.


 

   

Sandy

 

Shadow

 

 

Geb. Juni 2018

Die beiden Kätzchen wurden auf einem Bauernhof geboren. Sie wurden krank und verkümmert zu uns gebracht.
In der Zwischenzeit haben sich die beiden gut entwickelt und können sogar bald kastriert werden.
Sie eignen sich als Zweitkatze oder zu zweit in ein gemeinsames Zuhause.

 


  

Otto und Oscar

 Geb. 18.05.2018

Die beiden Brüder sind zugelaufen und stammen wahrscheinlich von einem Bauernhof.
 

Im Moment lernen sie gerade den Umgang mit dem Menschen, wobei Oscar die führende Rolle spielt und Otto sich lieber abwartend verhält.
Die Jungs sind entwurmt und geimpft und würden gerne zusammen ein neues Zuhause finden.

 

 


  

Donald

Geb. Anfang Sept. 2017

 

 

Donald ist ein aufgeschlossener, menschenbezogener und verspielter, lieber Jungkater geworden, der sich sehnlichst neue Dosenöffner wünscht.
Seine Geschwister haben alle schon eine neues Zuhause gefunden, nur er wartet in der Pflegestelle noch auf sein Glück.

 

Donald sucht ein Zuhause als Zweitkatze, späterer Freigang wäre nicht schlecht aber kein Muss. Auch das Zusammenleben mit Hund kennt er schon.

Er ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.
 

 

Gabi van de Löcht  |  info@tierschutzverein-tettnang.de