Tierschutzverein Tettnang e. V.

Wir suchen ein Zuhause

Bobby * 2012

Bobby ist im Hinterland zugelaufen. Er war sehr hungrig, aber nach dem Füttern immer aggressiv.
Bei der Kastration wurde dann festgestellt dass er starke Zahnschmerzen haben muss und man hat die Zähne saniert.

In seiner momentanen Pflegestelle hat sich Bobby zu einem Kampfschmuser entwickelt.
Er sucht ein ruhiges Zuhause als Einzelkatze mit späterem Freigang. Bobby ist entwurmt, gechipt und geimpft.

Bei Interesse: Tel. 01520 9459169

Kamillo, Kiano, Kiki und Kovu * 15.06.2024

Die vier bildhübschen Katzengeschwister wurden draußen geboren und waren anfänglich noch recht vorsichtig.
Mittlerweile haben sie sich an menschliche Gesellschaft gewöhnt, das eine mehr, das andere etwas weniger.
Alle sind lebhaft, neugierig, verspielt und teils auch schon verschmust. Ideal wäre für sie ein neues Zuhause als Duo.
Alle wurden entwurmt und sind 1xRCP-geimpft.

Happy * 15.09.2015 und Cleo * 01.04.2014

Kater Happy und Kätzin Cleo suchen ein neues gemeinsames Zuhause als Wohnungskatzen.
Ihr Frauchen ist gesundheitlich angeschlagen und kann sie nicht mehr versorgen.

Sie sind sehr lieb und anhänglich, sitzen abends mit auf dem Sofa und brauchen viel Ansprache.
Beide sind kastriert.

Hajo und Hugo * 01.05.2024

Hajo und Hugo mussten miterleben, wie ihre Mama überfahren wurde.
Inzwischen haben sie den Schock halbwegs verarbeitet und suchen ein gemeinsames Zuhause.
Über sicheren Freigang würden sie sich freuen.
Beide Kater sind geimpft, entwurmt und gechipt.

Bei Interesse Tel. 07542 9791022

Peter * 01.04.2019

Peter ist ein ruhiger und verschmuster Kater, der einen ruhigen Platz sucht. Er möchte keine anderen Tiere in „seinem“ Haushalt.
Aktuell lebt er als reine Wohnungskatze, gibt aber zu verstehen, dass er im neuen Zuhause nach der Eingewöhnung gerne Freigang haben möchte.
Peter hat eine chronische Zahnfleischentzündung, die mit einer Kortisontablette einmal am Tag gut im Griff ist. Die Tablette frisst er ohne Probleme mit dem Nassfutter mit.
Peter ist kastriert aber nicht geimpft oder gechipt.

Bei Interesse Tel. 07542 9791022

Hanni und Basti * April 2023

Die hübschen Katzengeschwister wurden als Babies in einen Acker gefunden - ausgesetzt.
Hanni und Basti sind liebe, an Menschen gewöhnte Katzen, die sehr aneinander hängen. Daher geben wir sie nur zusammen ab.
Sie eignen sich als reine Wohnungskatzen, über einen Balkon mit Absturzsicherung würden sich die zwei aber sehr freuen.
Beide Katzen sind kastriert, entwurmt und geimpft.

Bei Interesse: 0151 44244280 mit WhatsApp

Lasse und Luca * 01.08.2022

Die beiden Geschwister sind echte kleine Feger die gerne spielen und herumtoben. Sie sind sehr wissbegierig und freuen sich wenn sie gestreichelt werden.
Da die zwei Katerchen sehr aneinander hängen, viel zusammen spielen und sich gegenseitig putzen, würden wir sie gerne im Doppelpack abgegeben.
Lasse und Luca sind kastriert, entwurmt, gechipt und geimpft.