Tierschutzverein Tettnang e. V.

 

Wir suchen ein Zuhause

Twinky * 01.08.2023

Twinky war bereits vermittelt, hat aber sein Zuhause wegen des Umzugs der Familie verloren.
Er ist ein verspielter und anhänglicher Katzenteenager, der die Nähe der Menschen sucht und Streicheleinheiten genießt.
Das interessant gezeichnete Katerchen wurde bisher als reine Wohnungskatze gehalten.
Twinky ist gesund, kastriert, entwurmt, gechipt und RCP-geimpft.

Bei Interesse: 07542 9791022

Ebba und Elvy * 01.03.2024

Die beiden hübschen Katzengeschwister wurden in unsere Obhut gegeben.
Beide lebten bisher als reine Wohnungskatzen. Selbstverständlich sind sie stubenrein.
Ebba und Elvy sind lebhaft, neugierig, verspielt und verschmust. Ideal wäre für sie ein gemeinsames neues Zuhause.
Beide wurden entwurmt und sind RCP-geimpft.

Bei Interesse: 07542 9791022

Hanni und Basti * April 2023

Die hübschen Katzengeschwister wurden als Babies in einen Acker gefunden - ausgesetzt.
Hanni und Basti sind liebe, an Menschen gewöhnte Katzen, die sehr aneinander hängen. Daher geben wir sie nur zusammen ab.
Sie eignen sich als reine Wohnungskatzen, über einen Balkon mit Absturzsicherung würden sich die zwei aber sehr freuen.
Beide Katzen sind kastriert, entwurmt und geimpft.

Bei Interesse: 0151 44244280 mit WhatsApp

Chiara und Curtis
* 15.09.2023 bzw. 01.03.2023

Die beiden Katzen haben kürzlich ihr Zuhause verloren.
Sie lebten bisher als reine Wohnungskatzen und hängen sehr aneinander..
Vor allem Chiara ist recht lebhaft aber extrem lieb. Alle sind anhänglich und sehr verschmust.
Ideal wäre für sie ein gemeinsames Zuhause.
Alle Katzen sind kastriert, entwurmt, gechipt und 2x RCP-geimpft.

Bei Interesse: 07542 9791022

Lasse und Luca * 01.08.2022

Die beiden Geschwister sind echte kleine Feger die gerne spielen und herumtoben. Sie sind sehr wissbegierig und freuen sich wenn sie gestreichelt werden.
Da die zwei Katerchen sehr aneinander hängen, viel zusammen spielen und sich gegenseitig putzen, würden wir sie gerne im Doppelpack abgegeben.
Lasse und Luca sind kastriert, entwurmt, gechipt und geimpft.

Bei Interesse: 07542 9791022