Tierschutzverein Tettnang e. V.

Wir suchen ein Zuhause

Farah * 01.09.2022

Die hübsche Farah ist vor einiger Zeit mit ihren Babies zugelaufen.
Nun sucht sie ein eigenes Zuhause mit späterem Freigang, eventuell auch zu einer vorhandenen Katze dazu.
Farah hat ein ruhiges, ausgeglichenes und geduldiges Wesen. Sie ist total lieb und verschmust.
Das Katzi ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

Franka * 01.05.2024

Das hübsche Kätzchen kam zusammen mit ihrer Mama Farah in unsere Obhut.
Im Moment lernt sie das Leben in einer Wohnung kennen.
Wie es sich für Katzenkinder gehört ist sie lebhaft, neugierig und verspielt.
Ideal wäre für sie ein neues Zuhause mit einer anderen Jungkatze dazu.
Das Mädel ist stubenrein, entwurmt und geimpft.

Manfred - Alter 3-5 Jahre

Manfred ist vor längerer Zeit im Umland von Tettnang zugelaufen. Jetzt will man ihn nicht mehr weiter dulden.
Manfred ist ein lieber und eher zurückhaltender Kater. Mit Sicherheit hatte er einmal ein Zuhause, wird aber nirgendwo vermisst. Und wir können ohne eine Kennzeichnung seinen Besitzer nicht ausfindig machen.
Da er es bisher nicht selbst geschafft hat ein neues Zuhause zu finden, versuchen wir, das nun für ihn zu tun.
Manfred ist kastriert, entwurmt und gechipt. Er sucht einen Einzelplatz, wo er nach einer Eingewöhnungszeit sicher gerne wieder Freigang haben möchte.

Wer Manfred ein neues Zuhause schenken möchte melde sich bitte unter 07542 9791022.

Hanni und Basti * April 2023

Die hübschen Katzengeschwister wurden als Babies in einen Acker gefunden - ausgesetzt.
Hanni und Basti sind liebe, an Menschen gewöhnte Katzen, die sehr aneinander hängen. Daher geben wir sie nur zusammen ab.
Sie eignen sich als reine Wohnungskatzen, über einen Balkon mit Absturzsicherung würden sich die zwei aber sehr freuen.
Beide Katzen sind kastriert, entwurmt und geimpft.

Bei Interesse: 0151 44244280 mit WhatsApp

Lasse und Luca * 01.08.2022

Die beiden Geschwister sind echte kleine Feger die gerne spielen und herumtoben. Sie sind sehr wissbegierig und freuen sich wenn sie gestreichelt werden.
Da die zwei Katerchen sehr aneinander hängen, viel zusammen spielen und sich gegenseitig putzen, würden wir sie gerne im Doppelpack abgegeben.
Lasse und Luca sind kastriert, entwurmt, gechipt und geimpft.