Tierschutzverein Tettnang e. V.

   

 

 

 

 

       

Wanja   Wastl   Willa

 

 

 

 

   
Witta   Wolke

geb. zwischen 01.06.2020 und 15.08.2020

 

Die Kätzchen sind teils Geschwister, teils Cousins. Derzeit leben sie in zwei Pflegestellen.

Das Zusammenleben mit den Menschen kennen sie, aber je nach Temperament braucht das eine oder andere noch etwas Zeit zum Eingewöhnen.

Untereinander vertragen sie sich prima. Gerne kuscheln und spielen sie miteinander.

Deswegen werden sie vozugsweise als Zweitkatze oder mit einem Geschwisterkätzchen zusammen abgegeben.

Die Kätzchen geimpft, entwurmt und gechipt.

 

Bei Interesse: 07542 9791022. 


  

   

Vesna

 

Viona

 geb. 03.08.2020

 

Die beiden Mädels stammen von einem Hof und leben derzeit in einer Pflegestelle.

Sie kennen das Zusammenleben mit den Menschen, und Viona hat sich zu einer kleinen Schmusemaus entwickelt.

Am Liebsten kuscheln und spielen sie miteinander. Deswegen werden sie nur als Zweitkatze oder zusammen abgegeben.

 

Bei der Abgabe sind die Kätzchen geimpft, entwurmt und gechipt.

Bei Interesse: 07542 9791022 


  

Zorro

geb. 2015

 

Langhaar-Mix Zorro hat seine ersten Lebensjahre vermutlich auf Wanderschaft verbracht. Anfang des Jahres ist er verletzt und ausgehungert zugelaufen. 

Sein verletzter Fuß wurde behandelt und ist ausgeheilt. 

Zorro ist kastriert, geimpft und entwurmt.

Leider hat das freie Leben ihm eine FiP eingebracht. Derzeit kommt er damit aber gut klar.

Nun sucht der liebe Kater ein neues Zuhause mit viel Freiheit.

Bei Interesse: 07542 9791022  


Lätzchen

geb. 2013

 

Sie heißt Lätzchen wegen des weißen Halsflecks.

Lätzchen wurde auf einem Hof geboren. Die bisherigen "Versorger" müssen wegziehen und können sie leider nicht mitnehmen.

Lätzchen ist eine Katze, die sich von ihrem Dosenöffner auch mal länger knuddeln läßt.

 

Seitdem sie durch eine Luftgewehrkugel verletzt wurde ist sie sogar noch anhänglicher geworden. Trotz allem liebt sie ihre Freiheit.

Sie sucht einen neuen Platz, wo sie weiterhin ein freies aber gut versorgtes Leben führen kann und auf Streicheleinheiten nicht verzichten muss. 

Ideal wäre ein Hof oder ein landwirtschaftlicher oder gärtnerischer Betrieb für sie.

Lätzchen ist kastriert und würde wenn möglich gerne zusammen mit Schwester Tivii in ein neues Zuhause umziehen.

Sie wird aber auch einzeln abgegeben.

Näheres erfahren Sie von Herr Nowak unter 0176 9357 9120.

   


Tivii

geb. 2013

 

Tivii (TV) wurde sie genannt, weil sie gerne durchs Fenster nach drinnen schaut und Menschen beobachtet.

Die selbstbewußte Maus wurde auf einem Hof geboren. Ihre bisherigen "Versorger" müssen wegziehen und können sie leider nicht mitnehmen.

Tivii ist eine Katze, die zwar gerne gefüttert wird, aber ansonsten lieber in gewohnter Freiheit lebt. Ihr menschlicher Kontakt beschränkt sich auf ein gelegentliches Kopfkraulen beimn Füttern.

Sie sucht einen neuen Platz, wo sie weiterhin ein freies aber gut versorgtes Leben führen kann. 

Ideal wäre ein Hof oder ein landwirtschaftlicher oder gärtnerischer Betrieb für sie.

Tivii ist kastriert und würde gerne mit Schwester Lätzchen zusammen bleiben. Sie wird aber auch einzeln abgegeben.

Näheres erfahren Sie von Herrn Nowak unter 0176 9357 9120. 

Gabi van de Löcht  |  info@tierschutzverein-tettnang.de