Tierschutzverein Tettnang e. V.

  

Moritz

geb. 2008

 

Sein Alter sieht man ihm absolut nicht an. Kater Moritz ist ein lieber, ruhiger und sehr menschenbezogener Kater. Der biserige Besitzer ist leider verstorben, und nun sucht er noch einmal ein neues Zuhause.

Früher hatte er Freigang. Den fordert er aber in seiner Pflegestelle nicht ein. In einer Wohnung mit sicherem Balkon oder Terrasse wäre er sicher auch zufrieden.

Der Kater ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.

 

  


 

       

Rana und ihre Geschwister wurden in einer Pflegestelle am 30.09.2019 geboren.

Ihre Mama war eine Bauernkatze, die jetzt wieder in ihrer gewohnten Umgebung lebt.

Die Kätzchen sind bei Menschen aufgewachsen und daher sehr verschmust und anhänglich.

 

Rana ist entwurmt und gechipt.

 

 

Rieke und ihre Geschwister wurden in einer Pflegestelle am 30.09.2019 geboren.

Ihre Mama war eine Bauernkatze, die jetzt wieder in ihrer gewohnten Umgebung lebt.

Die Kätzchen sind bei Menschen aufgewachsen und daher sehr verschmust und anhänglich.

 

Rieke ist entwurmt und gechipt.

 
 

Romy und ihre Geschwister wurden in einer Pflegestelle am 30.09.2019 geboren.

Ihre Mama war eine Bauernkatze, die jetzt wieder in ihrer gewohnten Umgebung lebt.

Die Kätzchen sind bei Menschen aufgewachsen und daher sehr verschmust und anhänglich.

 

Romy ist entwurmt und gechipt.

 

 

   

 

Roxy und ihre Geschwister wurden in einer Pflegestelle am 30.09.2019 geboren.

Ihre Mama war eine Bauernkatze, die jetzt wieder in ihrer gewohnten Umgebung lebt.

Die Kätzchen sind bei Menschen aufgewachsen und daher sehr verschmust und anhänglich.

 

Roxy ist entwurmt, einmal geimpft und gechipt.

 
 

Rufus und seine Schwestern wurden in einer Pflegestelle am 30.09.2019 geboren.

Seine Mama war eine Bauernkatze, die jetzt wieder in ihrer gewohnten Umgebung lebt.

Die Kätzchen sind bei Menschen aufgewachsen und daher sehr verschmust und anhänglich.

 

Rufus ist entwurmt, einmal geimpft und gechipt.

 


Mischa

geb. 10.05.2019

 

Mischa ist ein typischer Teenager. Er ist sehr menschenbezogen und lieb, aber immer in Action.  

Das Zusammenleben mit Hund kennt er. Auch mit anderen Katzen kommt er gut klar.

Der hübsche Kerl sucht ein Zuhause mit tierischem Anschluß. 

Er ist kastriert, geimpft und entwurmt.

 

 

  


Katja

geb. 2009

 

Katja wurde vermutlich ausgesetzt. Warum weiß niemand. 

Sie kennt Menschen und verhält sich in der Wohnung recht entspannt. Als reine Wohnungkatze eignet sie sich aber eher nicht. 

Die hübsche Maus ist kastriert und entwurmt. Ein Zuhause als Einzelkatze mit Freigang wäre ideal für sie.

 

 

 

 


 

           

Filou

 

Feivel

 

Ferdinand

 

Fridolin

 

geb.01.009.2019

 

Die vier Kleinen stammen alle von einem Bauernhof, wo es einfach zu viele Katzen gibt.

Sie sind lebhaft, neugierig und zu allen möglichen Späßen aufgelegt. 

Die vier freuen sich auf ein neues Zuhause, wo sie sicher viele neue Abenteuer erleben werden.

Alle Kätzchen sind entwurmt.

 


Joshi

geb. 15.05.2018

 

Joshi ist schlichtweg ein Traumkater. Er ist lieb, anhänglich, verspielt und verschmust.

Bis jetzt lebt er als Wohnungskatze mit drei weiteren Katzen zusammen.

Das reicht ihm aber leider nicht. Er wünscht sich sehnlichst ein Zuhause mit Freigang 

in verkehrsruhiger Lage. Joshi ist kastriert, entwurmt, geimpft und gechipt.

Da er das Zusammenleben mit anderen Katzen mag und kennt, wäre er eine perfekte Zweit- oder Drittkatze. 

 

 


Maddox

geb. 25.05.2017

 

Maddox ist ein lieber, anhänglicher, verspielter und menschenbezogener Kater.

Seine biserigen Besitzer müssen sich schweren Herzens von ihm trennen, weil sie zu wenig Zeit für ihn haben.

Vor wenigen Monaten wäre Maddox fast gestorben. Er hatte einen Fremdkörper im Darm und konnte in letzter Minute durch eine komplizierte Operation gerettet werden. Da nun ein Teil des Darms fehlt, benötigt er spezielles Futter.

Maddox ist kastriert und geimpft.

Er wurde bisher als reine Wohnungskatze gehalten. Er würde sich über Freigang oder einen Garten sicher freuen.

 

  


 

Die beiden Kätzchen kommen aus einer ländlichen Gegend und sind momentan in einer privaten Pflegestelle untergebracht. Jakob ist verspielt und neugierig, Jala ist eine verschmuste Maus mit eigenem Kopf. Beides also echte Katzen.

Beide Katzen kennen das Zusammenleben mit einem Hund. Sie sind entwurmt und geimpft, Jala ist sogar schon kastriert.

Wenn möglich würden sie gerne zusammen bleiben, werden aber auch einzeln vermittelt. Ihr neues Zuhause sollte ihnen Freigang bieten können.

 

 

   

 

 

   

 Geb. 05.06.2019

 

Jala

 

Jakob

  


Hilde

geb. 2017

 

Alle ihre sechs Kinder sind ausgezogen. Nun hofft Katzenmama Hilde auch auf ein schönes neues Zuhause. 

Hilde ist eine liebe, menschenbezogene Katze. Sie ist entwurmt und kastriert.

 

 



 

 

   

 

geb. 15.05.2019

 

Nestor ist ein hübsches Katerle und wohnt zusammen mit Bruder Nino in einer unserer Pflegestellen.

Die beiden Katerchen würden wenn möglich auch gerne zusammen bleiben. Späterer Freigang ist erwünscht.

Nestor ist entwurmt, gechipt, geimpft und kastriert.

 

 
 

geb. 15.05.2019

 

Nino ist ein hellbeige getigertes Katerle und wohnt zusammen mit Bruder Nestor in einer unserer Pflegestellen.

Die beiden Katerchen würden wenn möglich auch gerne zusammen bleiben. Späterer Freigang ist erwünscht.

Nino ist entwurmt, gechipt, geimpft und kastriert.

 

 


Flora

geb. 15.03.2019

 

Flora sucht ab sofort ein neues Zuhause. In ihrer Pflegestelle hat sie sich zu einer lebhaften, verspielten und eigenwilligen Maus entwickelt.

Da sie noch sehr jung ist und gerne herumtobt, wäre Katzengesellschaft perfekt für sie.

Flora ist ist gechipt, geimpft und entwurmt.

 

   

 

  


 

Gabi van de Löcht  |  info@tierschutzverein-tettnang.de