Tierschutzverein Tettnang e. V.

  

   

Mitzi

geb. 2005

 

Mitzi ist traurig, ihr Frauchen ist gestorben.

Nun muss sie sich nach einem neuen Zuhause umsehen.

Die süße Maus ist sehr anhänglich und topfit. 

Sie sucht ein Zuhause bei einer älteren Person, die sie mit Liebe umsorgt.

 

Mitzi vermisst den Kontakt mit einem Menschen und die Schnuckeleinheiten auf dem Sofa oder im Bett.

 

bei Interesse: 07542 9791022

  


   
Caesar (reserviert)   Cara

 

 

geb. 15.04.2016

 

Vor vier Jahren wurden sie im Wald gefunden, von uns aufgepäppelt und später vermittelt.

Nun zieht ihr Frauchen um und darf sie nicht mitnehmen. Daher gibt sie sie schweren Herzens ab.

Caesar ist ein menschenbezogener, stattlicher Kater, der seine Dosenöffner mit Mäusen versorgt.

Die zierliche Cara ist eine liebe Maus, die es sich zu Hause gerne gemütlich macht.

Da beide nicht sehr aneinander hängen, werden sie auch einzeln abgegeben.

Caesar und Cara suchen ein Zuhause in ländlicher Umgebung, wo sie ihre gewohnte Freiheit haben können.

 

Bei Interesse: 07542 9791022  


   

Mimi

 

geb. 2019  

 

Mimi ist irgendwo mit ihren Babies zugelaufen. Wo sie herkommt weiß niemand.

Sie kennt Menschen, braucht aber ein ruhiges Zuhause. 

Als Wohnungkatze eignet sie sich nicht, sie sollte nach der Eingewöhung Freigang bekommen. 

Mimi ist kastriert und entwurmt.

 

 

bei Interesse: Tel. 0179 9746014

 

 

Pepe

 

geb. 20.03.2020

 

Pepe ist ein lebhafter Teenager. Er ist sehr menschenbezogen und lieb, aber immer in Action.

Das Zusammenleben mit Hund kennt er. Auch mit anderen Katzen kommt er sehr gut klar.

Der hübsche Kerl sucht ein Zuhause mit Freigang bzw. tierischem Anschluß. 

Er ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

 

 

bei Interesse: 0179 9746014

  


 

Zorro

geb. 2015

 

Langhaar-Mix Zorro hat seine ersten Lebensjahre vermutlich auf Wanderschaft verbracht. Anfang des Jahres ist er verletzt und ausgehungert zugelaufen. 

Sein verletzter Fuß wurde behandelt und ist ausgeheilt. 

Zorro ist kastriert, geimpft und entwurmt.

Leider hat das freie Leben ihm eine FiP eingebracht. Derzeit kommt er damit aber gut klar.

Nun sucht der liebe Kater ein neues Zuhause mit viel Freiheit.

Bei Interesse: 07542 9791022  


Lätzchen

geb. 2013

 

Sie heißt Lätzchen wegen des weißen Halsflecks.

Lätzchen wurde auf einem Hof geboren. Die bisherigen "Versorger" müssen wegziehen und können sie leider nicht mitnehmen.

Lätzchen ist eine Katze, die sich von ihrem Dosenöffner auch mal länger knuddeln läßt.

 

Seitdem sie durch eine Luftgewehrkugel verletzt wurde ist sie sogar noch anhänglicher geworden. Trotz allem liebt sie ihre Freiheit.

Sie sucht einen neuen Platz, wo sie weiterhin ein freies aber gut versorgtes Leben führen kann und auf Streicheleinheiten nicht verzichten muss. 

Ideal wäre ein Hof oder ein landwirtschaftlicher oder gärtnerischer Betrieb für sie.

Lätzchen ist kastriert und würde wenn möglich gerne zusammen mit Schwester Tivii in ein neues Zuhause umziehen.

Sie wird aber auch einzeln abgegeben.

Näheres erfahren Sie von Herr Nowak unter 0176 9357 9120.

   


Tivii

geb. 2013

 

Tivii (TV) wurde sie genannt, weil sie gerne durchs Fenster nach drinnen schaut und Menschen beobachtet.

Die selbstbewußte Maus wurde auf einem Hof geboren. Ihre bisherigen "Versorger" müssen wegziehen und können sie leider nicht mitnehmen.

Tivii ist eine Katze, die zwar gerne gefüttert wird, aber ansonsten lieber in gewohnter Freiheit lebt. Ihr menschlicher Kontakt beschränkt sich auf ein gelegentliches Kopfkraulen beimn Füttern.

Sie sucht einen neuen Platz, wo sie weiterhin ein freies aber gut versorgtes Leben führen kann. 

Ideal wäre ein Hof oder ein landwirtschaftlicher oder gärtnerischer Betrieb für sie.

Tivii ist kastriert und würde gerne mit Schwester Lätzchen zusammen bleiben. Sie wird aber auch einzeln abgegeben.

Näheres erfahren Sie von Herrn Nowak unter 0176 9357 9120. 

Gabi van de Löcht  |  info@tierschutzverein-tettnang.de
Anzahl der Besucher