Tierschutzverein Tettnang e. V.

    

 

           

Jana

 

Janis

 

Jasper

 

Jette

 

 

       
 

Josie

 

Judy

 

 

geb. 10.05.2019

 

Die zwei Katerchen Janis und Jasper und ihre vier Schwestern Jana, Jettte, Josie und Judy, sind eine quirlige Rasselbande.

Ab August könnten sie in ein neues Zuhause umziehen, am Liebsten zusammen mit einem ihrer Geschwister.

Sie genießen es sehr zusammen zu kuscheln und zu spielen. 

Alle sind entwurmt, geimpft und gechipt.

 


Bibbi

Geb. 1.4.2010

 

Bibbi ist ein lieber, schmusiger und menschenbezogener Kater.

Seit er klein war lebt er bei einer Familie, die ihn nun wegen geänderter Lebensumstände leider abgeben muss.Bibbi wurde in einer Wohnung mit Terrasse gehalten. Über späteren Freigang in verkehrsberuhigter Gegend wäre Bibbi sicher auch nicht böse.

 

 

  


   

Fina

 

Pipi

 

 

Geb. 3/2015 und 5/2015

 

Die dreifarbige Pipi ist eine vorsichtige und ruhige Katze, die bisher als Wohnungskatze gehalten wurde. 

Fina dagegen ist eine Schmusemaus und genießt jede Streicheleinheit, auch sie ist eine reine Wohnungskatze.

Ihre Besitzer müssen sich leider von den beiden Katzen trennen, weil sie mit dem Kleinkind im Haushalt nicht klar kommen. 

Das neue Zuhause sollte ihnen daher eher eine ruhig Umgebung bieten.

Beide Katzenmädels sind kastriert und geimpft. Sie werden nur zusammen abgegeben. 

 


  

Heiko

geb. 10.05.2019

 

Heiko fällt durch seine ungewöhnliche Zeichnung auf. Er ist ein liebes und verspieltes Katerle,

das sich sehr über die Gesellschaft eines weiteren Kätzches freuen würde.

Bis zum Auszug hat Heiko einen Chip bekommen und ist geimpft.

 

 

 


 

Happy

geb. 10.05.2019

 

Happy sucht ab August ein neues Zuhause. Momentan lebt sie noch zusammen mit ihren Geschwistern in einer Pflegestelle.

Sie ist schneeweiß ohne einen einzigen farbigen Fleck. Wie alle Kätzchen ist Happy verspielt und neugierig. 

Über spätere Katzengesellschaft würde sie sich auf jeden Fall freuen.

Happy wird bis zum Auszug noch gechipt.

 

   


 

 

Willy

geb. 2012

 

Willy wurde einfach da gelassen. Irgendwann tauchte er auf einem Campingplatz auf, wo er bis heute geblieben ist.

Mit seinen sieben Jahren ist Willy ein echter Charakter-Kater. Er ist sehr menschenbezogen, begrüßt seine Bezugsperson fast wie ein Hund. Seine Streicheleinheiten genießt er so lange wie ER mag.

Andere Katzen sind ihm eher lästig und er demonstriert ihnen gegenüber seine Dominanz. 

 

Der stattliche Kater sucht eine Für-Immer-Bleibe, wo er verwöhnt wird aber trotzdem seinen eigenen Weg gehen kann. 

Freigang ist ein absolutes Muss für ihn. Willy ist kastriert und entwurmt.

Tel. 0179 97406014

  


Flora

geb. 15.03.2019

 

Flora sucht ab sofort ein neues Zuhause. In ihrer Pflegestelle hat sie sich zu einer lebhaften, verspielten und eigenwilligen Maus entwickelt.

Da sie noch sehr jung ist und gerne herumtobt, wäre Katzengesellschaft perfekt für sie.

Flora ist ist gechipt, geimpft und entwurmt.

 

   

 

  


Lilly

geb. 15.03.2009

 

Sie ist eine liebe Maus aber anfänglich etwas schüchtern. Sie braucht ein paar Tage um wirklich anzukommen.

Lilly sucht ruhige Menschen, die ihr auf ihre schon etwas älteren Tage ein liebevolles und sicheres Zuhause als Wohnungskatze geben möchten. Über einen Balkon würde sich Lilly freuen.

 

 


 

Gabi van de Löcht  |  info@tierschutzverein-tettnang.de